Gemeinde H�ffenhardt

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde Hüffenhardt

Anbringen von Flyer und dergleichen...

...am Rathaus verboten

Liebe MitbürgerInnen,

vergangene Woche Montag wurden am Rathaus Flyer zu angeblicher Spaltung der Bürgerschaft, zu korrupter Politik, vermeintlicher Hetze der Politik, Schwächung der Bürger und Bereicherung der Politik, Auszüge des Grundgesetzes usw. angebracht.
Wir können verstehen, dass in diesen Zeiten viele Zweifel, Unsicherheiten und Ängste unterwegs sind. Was wir nicht verstehen und akzeptieren können ist die Tatsache, dass hier im öffentlichen Raum agiert wird!
Das Anbringen von Flyern und dergleichen am Rathaus ist ohne Genehmigung verboten. Sie können dies gerne bei sich zu Hause tun aber nicht im öffentlichen Bereich. Wir sehen uns ansonsten gezwungen Anzeige zu erstatten.
Wir zeigen Herz.. aber mit den Menschen auf den Intensivstationen, mit Ärzten, Pflegern und Krankenschwestern die bis zum Limit gehen um Leben zu retten. Tiefer möchten wir an dieser Stelle nicht auf die Thematik eingehen.