Gemeinde H�ffenhardt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nicht immer entdecken wir alle Schäden und Mängel auf der Gemarkung zeitnah. Für Ihre Hilfe sind wir Ihnen deshalb stets dankbar. Bitte lassen Sie uns wissen, wo Handlungsbedarf herrscht und füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Auf diese Weise können wir schnell und gezielt handeln!

Online über Mängel informieren

Mängelmeldung

E-Mail an die Gemeindeverwaltung
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden Ihrer Daten Ihre personenbezogenen Daten erfasst und verarbeitet werden. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie im Bereich „Datenschutzerklärung.“

Erklärung zum Datenschutz

Bitte geben Sie keine personenbezogene Informationen bzgl. Dritter in diesem Formular ein, sondern melden Sie dies persönlich oder schriftlich direkt im Rathaus.
Ihre Daten werden im Rahmen der Schadensmeldung zum Zweck der Nachfrage und Nachvollziehbarkeit
verarbeitet. Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung
und den DSB des Bundes anzurufen www.bfdi.bund.de. Verantwortlich für die Verarbeitung ist die Gemeinde Hüffenhardt, DSB A. Radtke, Tel. + 49(0)62662749942,
datenschutz-hueffenhardt@cc-netzwerk.eu. Die Daten werden nach Abschluss des Verfahrens und
möglichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Weitere Hinweise zur Verarbeitung finden Sie in unserer
Erklärung zum Datenschutz auf der Homepage in der entsprechenden Rubrik sowie in unserem Rathaus.